Richtig
ich möchte noch was zu dem Thema sagen
"wenn ausländer scheisse bauen"
es ist nunmal so das es auf dieser welt verschiedene Kulturen gibt! Andere Richtungen wie auch immer. In so einer zu Leben ist Toleranz gefragt.
wenn ein ausländer hier in der schweiz kommt, dann gebe ich ihm die toleranz für sein volksherkunft sowie für seine religion.
Aber dann sollte derjenige auch mir diese entgegenbringen!
Falls das nicht der fall ist so muss man sich fragen... warum ??
Er kommt in ein anderes Land, evlt. wegen politische verfolgung oder auch um hier sein glück zu suchen.... solche sind grösstenteils auch gut und machen keine probleme!
doch gibt es leider auch andere sorten, die kommen hier rein, handeln mit drogen, prügeln sich rum, diebstähle... wo ist da die toleranz von dennen. Sollen die doch das in Ihrem land machen!
aber nicht in unserem!
Und bei schwierigen fällen bin ich auch dagegen das diese, ins gefängniss gesteckt werden, ein gefängniss kostet geld, und das zahlen wir bürger! und somit bin ich für eine rausschafung dieses
"kriminälen".
Bei einem schweizer ist das wegen den folgen nicht weniger schlimm als beim ausländer, aber er ist hier geboren, und da haben wir vermutlich pech mit demjenigen!
aber er geht auch nicht in einem anderen land und veranstaltet probleme!
somit zahlen wir bürger für ihn die gefängnisskosten zähneknirschend....!!!
Ich bin ein ruhiger mensch aber tut jemandem meinen land was zuleide, oder sehe wie sich ein paar benehmen so werde ich meine meinung aussprechen!
Ich bin gegen alle art von extremismus.....
ich sehe nur viel in gewissen beiträgen das hier gewaltige kurzsichtigkeit herscht.
ich sage nur ich stehe zu meiner flagge, ich gehe gerne ins militär, ich salutiere vor meiner flagge aus stolz und ehrerbietung.
ich ehre meine familie
mein vaterland
und für das würde ich sogar in den tot gehen.
|