Zitat:
Original geschrieben von jetti
Nettes Thema, leider mußt du bedenken, wenn du als Deutscher stolz auf dein Land bist, du sowiso in ne Schublade gesteckt wirst. Ich denke das viele Deiner Meinung sind, ich persönlich hab das gleiche denken wie du.
Trotzdem, meine Freundin ist Türkin und ich habe auch sonst keine Vorbehalte gegenüber Ausländern, denn genau wie du sagtest...den gleichen Scheiß was manche Ausländer hier abziehen, tun auch Deutsche! Es gibt halt solche und solche!
Meine Meinung ist einfach die, das wenn man als Ausländer in ein Land kommt, hat man sich dementsprechend anzupassen, d.h. er sollte die Sprache lernen damit er sich richtig verständigen kann und er sollte sich soweit es seine Religion betrifft der Gesellschaft anpassen!
|
Ich werd in ne Schublade gesteckt?? Ich bin stolz auf mein Vaterland und wurde deswegen noch nie in eine Schublade gesteckt.
Es gibt freundliche Ausländer und unverschämte Ausländer, genauso ist es auch mit Deutschen. Allerdings werd ich immer dabei bleiben dass wir in Deutschland zuviel Ausländer haben oder besser zuviel jeden Tag einwandern.
Damit will ich jetzt ned sagen dass ich Ausländer hasse, aber wenn ich das jetzt wieder zu erklären versuch kommt vielleicht wieder ein gewisser Herr Sven oder Raskolnikow und versucht meine Erklärung wieder als absolut dumm darzustellen.
Womit ich dir absolut Recht geben muss ist, dass sich Ausländer in einer anderen Nation anpassen müssen, egal wo und wer und es gibt viele, die das nicht tun.
"Es ist imer das selbe, ich werde daraufhin wieder antworten, und so entwickelt sich ein sinnloses Hin und Her. Keiner der Gesprächspartner ist bereit, abzubrechen oder die Meinung des anderen einzusehen, und und und... "
Da hast du leider Recht
PS.: Vote for

ins RL