Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-01-2003, 18:14
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
Zitat:
Original geschrieben von JBU
Ich bewegt euch auf ganz dünnem Eis.
Es ist schön zu sehen, das es Leute gibt die auf ihr Land stolz und nicht Ausländerfeindlich gesinnt sind. Leider gibt es nicht viele von Euerer Sorte.
Ich kenne zu viele die Patriotismus mit Nationalsozialismus und das mit Ausländerfeindlichkeit gleichsetzen. Und ein Ausländerfeindlicher Mensch, ist für mich ein Faschist. Und Faschisten sind das allerletzte. Leute die sich die Haare kurz scheren, ihre Bomberjacken mit einem Patch alla : "Deutschland den Deutschen" schmücken sind der Abschaum der Gesellschaft.
Auch ich bin stolz auf mein Vaterland, trotzdem werde ich mich niemals dazu herunterlassen andere Menschen zu schickanieren weil Sie aus einem anderen Land stammen.
Da sieht man mal das du Hansel überhaupt nichts verstanden hast, denn sonst hättest du nich so´n quark daher gebrabbelt.
Wie schon festgestellt gibt es von jeder Gruppierung zwei Seiten, einmal die extremen und die die sich aus allem Agress raushalten und versuchen nur durch Kommunikation ihre Meinung darzulegen und aufzuzeigen.
Bin ich denn nur weil ich ein Nationalstolz besitze auf der gleichen Schwelle wie ein Faschist???
Das die Mehrheit hier im Forum einer Meinung ist, darüber bin ich mir sehr sicher....kann mir nämlich kaum vorstellen das sie kahlrasierte, mit bomberjacken und springerstiefeln bekleidete Skins, die prügelnd durch die Straßen ziehen tolerieren bzw haben wollen!
Wie m1a22 schon geschrieben hat, sollte jeder seine Meinung vertreten können solang man nicht die offene konfrontation mit gewalt sucht!