Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-01-2003, 00:24
Benutzerbild von Dominate
Dominate Dominate ist offline
Tanyas Butler

Dominate hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von side4ever
Ich habs bei mir installiert, sind auch beides Originale bei amazon.de gekauft, kann dir gerne die Rechnung einscannen und mailen.
Auch bei den anderen sind es (fast alle, einer nicht, da nur Gelegenheitszocker) Originale. Aber man installiert nunmal nicht alle Spiele die man hat. Und wenn spontan ne LAN gemacht wird, kann man sich nicht stundenlang hinsetzten und alles erst installieren was man braucht.

Des weiteren installiere ich des öfteren mal diverse MODS und nicht alle stellen nach der Deinstallation wieder den "Originalzustand" her und machen Probleme bei WOL (so gesehen mit dem MOD Devastation).

Konnte erst wieder online spielen, nachdem ich alles deinstalliert und wieder installiert hatte.

Mir wirds halt auf dauer zu aufwendig und würde eben anders einfacherer gehen.
Also komm, wenn man eine LAN spontan machen will, bleiben sicherlich ein paar Tage (wenigstens einer) Zeit sich darüber Gedanken zu machen was man spielen will. Du willst mir doch nicht erzählen das du eine LAN machen willst und das man sich gleich am selben Tag trifft?
Da sich die Prgramme die man spielt nicht bei jeder LAN-Party andere sind (bei mir ist es auch nicht so) macht man das einmal. Gegebenenfalls ergänzt man hier und da ein Programm. Das kann doch so schlimm nicht sein.
Am besten ist es, entweder eine eigene Festplatte dafür zu haben oder ein zweites Betriebssystem zu installieren die nur für die LAN-Partys da ist. Einmal richtig eingestellt hat man dann auch keine/weniger Probleme mehr im LAN, die ja sonst des öfteren mal vorkommen.

Geändert von Dominate (20-01-2003 um 00:27 Uhr).