Thema: Star-Trek
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-01-2003, 16:06
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von YuriH9
@Chriss: Warum gerade Picard? Ich denke, wegen der Verbindung zu seinem Klon. Kurz bevor Khizon starb, hat er doch gesagt: "Jetzt sind wir zusammen." Ich glaube kaum, das er das bei Worf gesagt hätte. Zu den Raumanzügen: Es könnte doch möglich sein, das die auf den Decks waren, die zerstört wurden?
Das mit den Raumanzügen glaubst du ja wohl selbst nicht, oder? Das ist ein RAUMSCHIFF! Die werden ja wohl nicht ALLE Raumanzüge auf ein paar decks haben!

Und zur Beziehung zwischen Picard und seinem Klon: Das ist für die Schlußszene wichtig, ja. Aber es ist doch nicht nicht logisch, das bei einem Außeneinsatz, bei dem's eigentlich nur darum geht ein bestimmtes Gerät an bord dieses schiffes zu zerstören eineinzelner Man rüberbeamt und dann auch noch der Captain... Also da hört's bei mir eigentlich auf...

Und zum Kollisionskurs: Nun komm schon. Das sind alles Ausgebildete Leute, die sollte man EIGENTLICH mit sowas nicht so lange überraschen lassen. Vorallem nicht die Navigatoren. Wenn die Enterprise jetzt nen Satz gemacht hätte und in 2 sec in das ding reingekracht wäre, ok. Aber bei den Zeitspannen? Außerdem war die Scimitar für das wie die vorher in den Kampfszenen rumgewuselt ist VERDAMMT träge... Und kommt mir jetzt nicht mit beschädigungen - das ding hatte noch 70% schilde.