Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-01-2003, 13:12
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
@wuti dein doppel post nerv und versuch mal dein beiträge zu bearbeiten und nicht nach 2 minuten wieder post zu machen oder willste spamm ?

Ich finde Bliztkrieg nicht so besonders toll, Habe es mit Muil und paar freunde und clan kolleg gespiellt die panzer sehen nciht toll aus, die männer Seals und und können nichtx gegend gebäude anrichten die könne und mit Mg schissen und richten dabei nicht mal eine schanden an, und die panzer die sind zu langsamm von bewgungen hier und beim einen panzer ist es die reicht weiten zu gross wenn du davon 5 baust haste schon gewonnen,

weil die reichweite der panzer bis du gener reicht und damit die gebäude putt machen dann die kommische flugzeug abwer, ???

die kannste bauen bsi sich dioe balken biegen und da komm kein panzer mehr durch ???? des ist doch witz, da kann man bunkern und bis der gener genvert raus geht.

ich weiss leider nichts über generals weil ich ja kein betatester bin aber won berichten und zeitschrieften hier finde ich das generals besser als blitzkrieg ist.

ich spiele lieber yuri als blitzkrieg, und was gersu schon sagte 2 weltkrieg möchte ich es icht nach spielen des finde ich nicht lustig.