Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-01-2003, 12:55
Benutzerbild von Purple_Alien
Purple_Alien Purple_Alien ist offline
Tanyas Butler

Purple_Alien hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Österreich ist zu klein und machtlos um als Vermittler ernst genommen zu werden. Es kann sich dann Deutschland anschliessen, was es ja sowieso immer schon wollte.
Danke für deine Großzügigkeit. Bin überzeugt, dass bis auf ein rechte Typen alle Österreicher auf dieses Angebot verzichten. Ich jedenfalls schon.

Du willst ein eingenständiger Denker sein? Sry, glaubt dir niemand. Deine Postings sind voll mit Voruteilen. Russen = Tinker, Franzosen = faul.

Am deutschen Wesen möcht ich nicht genesen, die Idee hatten wir schon mal. Ging gründlich in die Hose.

Ich setz dich nicht auf die Ignorliste. Deine Meinung trägt eigentlich großteils zur Erheiterung bei

Ich hab mir auch die Mühe gemachte deine Heimseite zu besuchen und deine Vorstellungen über den Staat und selbstdenke Personen zu lesen. Schon hat man die Vorteile einer Demokratie begriffen. Diese Vorstellungen kann man nur in einer Demokratie veröffentlichen. Die hält das aus. Dein Superstaat mit einem Pharao an der Spitze hätt dich sicher gleich einkassiert für solche staatsschädigenen Aussagen.

Nochmals zusammengefasst: Für mich biste und deswegen werd ich über deine Ausführungen nur mehr oder machen.