Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-01-2003, 23:13
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
So ich hab keine Lust meinen ganzen ursprünglichen Post wiederzuschreiben, also gibt's jetzt volgende Fassung:

1.Wahlbetrug:
Kaum ein Politiker hat es gewagt in so kurzer zeit so viele(alle!) Wahlversprechen zu brechen und hat die Not der menschen als Scheingrund für aufschiebung von dringenden Reformen benutzt. Wie Stoiber im ersten Duell richtig bemerkt hat, ist das aussetzen der Steuerreform der erste Schritt zu Steuererhöhungen gewesen.
Falls die Union von der schlechten Situation gewusst haben sollte, hat sie die Trumpfkarte gezogen, und kann sie benutzen wenn Rot/Grün nicht eine 180° kehrtwende macht und sich wieder den Wählern zuwendet.

2.Mieserable Aussen- und Finanzpolitik:
nach dem feigen Auftritten in Wahlveranstaltungen gegen die USA und den Krieg ist in D zu unrecht ein antiamerikanisches Klima entstanden, welches weniger gravierend ausgefallen wäre wenn Schröder nachgedacht hätte.
Und wenn ein anderes Land Geld oder unterstützung für etwas braucht, braucht es nur einen Politiker zu Schröder zu schicken- der sagt sowieso allem zu. Sei es Türkei oder Osterweiterung der EU. Fortschritte in landespolitik werden sofort mit Milliarden an €uros gefördert. -->nach dem Kosovo-Krieg

Zitat:
Ich habe fertig

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"