Zitat:
Sondern weil wir eine höhere Kultur, ein höherstehendes Rechtssystem und eine Aufklärung besitzen, die den Muselmanen nun einmal abgeht!
|
Kulturarist, oder Rassist, dass ist in meinen Augen kein Unterschied!
Genauso wie kein Mensch dem anderen Genetisch überlegen ist, ist auch nicht eine Religion besser als die andere! ( Na erinnert sich der Herr an die Ringparabel aus Nathan der Weise?)
Ergo ist auch keine Kultur besser, als die andere.
Das ist so, als ob du behaupten würdest, Boah ey, Deutschland is voll viel Geiler als jetzt, Frankreich, ne Kollege, oder was? Ey...
Indem du behauptest dass unser Rechtssystem höher ist, als die des Muselmanes, nehme ich an dass du viele Jahre mit dem studium des Rechtsystems der gesamten Moselemischen Staaten verbracht hast! Ebenso nehme ich an, dass du die Moslemische Kultur aus dem ff kennst. Eine derartige verallgemeinerung, von deiner Seite ist mehr als nur albern, aber es war ja nicht anders zu erwarten.
Du kannst vieleicht einzelne Positionen abstrahieren und deren Vor und Nachteile darstellen, aber ein generelles Urteil ist schlichtweg BILLIG! Man kann einen Staat/Kultur nicht nach einer Punktliste benoten! Von wegen, für die Todesstrafe gibt es 5 Punkte, und weil es (keine) eine Vermögenssteuer gibt, gibt es 10 Punkte...
Wie Einstein schon sagte; Alles ist Relativ! Was für dich gut ist, ist für den anderen schlecht!