Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
So hier hat sich also die Spinnerbagage eingenistet. 
Ich würde ja gerne mitlachen, aber irgendwie hab ich immer so eine innere Sperre, wenn Boardmember veräppelt werden. Da Sternchen und Sven mitspinnen, würde ich mal sagen ihr gehört auch zu dem Club. Wie ich euch kenne habt ihr ja auch irgendwo euer geheimes Oberforum. Ich denke dort kann man gesittet Spinnerspamm betreiben, obwohl.............da kann man ja auch net über andere herziehen. was da machen???
Ich weiß das EEB sehr....wie soll ich sagen? Ab und an naiv ist, aber ist das ein Grund ihn so zu plätten? Mal ganz davon abgesehen, dass ihr ja als Spinner die Chefs hier seid? Humor und von mir aus auch Albernheiten ohne Ende aber das ist schon ne Ecke zuviel denke ich. Das Spinnen ist ja ok aber hat euer Club wirklich den Sinn andere Boardmember runter zu putzen? Na dann tuts mir Leid um euren recht lustigen Club. Ich lach immer herzlich mit wenn ihr die Katze streichelt, anzündet, eßt, werft, schmust, aufblast, mit Böllern vollstopft oder sie einfach gepflegt enthaart, ...............................
naja ihr kennt meine Meinung.
Ich glaube ihr könnt mehr als mobben oder?
Edit: jetzt könnt ihr mich mal schlachten, ich verpack das schon 
|
öhh... EEB plätten? ...

nee ... den allgemeinen Spott muss er mit seiner Geheimniskrämerei zu Recht ertragen
ansonsten: allg. spinnende DAC's

, allgemein Spinner und sonstige spamen hier etwas rum

sicher sind hier auch kleine Anspielungen aus dem Mod-intern... aber sonst denke ich, ist alles im grünen Bereich