13-01-2003, 18:20
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
4. Ich steige von meinem hohen Roß gewiß nicht herab, denn das ist der Platz, der mir, vermöge meines hohen Intellekts und meiner überlegenen Geistigkeit nun einmal zusteht.
5. Konsensus macht uns nicht zum Menschen. Diese Aussage beweist, daß du darüber nicht nachgedacht hast. Entfernen aber soll und muß man sich je und je, wenn man selbst denkt, denn das eigene Denken wird sich oft von der Mehrheitsmeinung oder der Meinung einer Gruppe entfernen. Nur wer nicht denkt, kann stets im Konsensus bleiben. Er ist dann aber kein Mensch mehr, sondern vielmehr ein jasagender Roboter. Dies sind wertvolle Worte der Weisheit, die ich dir in meiner übergroßen Gnade schenke. Danke mir auf Knien dafür und küsse ehrfürchtig den Saum meines Gewandes!
|
À la bonne heure!
Zitat:
Original geschrieben von biosteel
Und nein ich Höre nicht auf einen Führer, vorallem nicht auf einen besserwisserischen, schizophrenen, rassistischen, Germanistik Langzeitstudenten mit Minderwertigkeitskomplex. Der sich selber mit Generalfeldmarschall Moltke identiffiziert, wobei er vermutlich nichteinmal gedient hat!
|
Einfach wundervoll!
Auch wenn das nichts mit dem Thema zu tun hat: Als ich diese Beiträge zum ersten mal gelesen habe, fand ich sie höchst amüsant... Nur weiter so.