Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-01-2003, 05:06
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Re: Re: Re: Re: Was habt ihr alle gegen Schröder?

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll mit deinem Post - selten (seit TMOA) hab ich solchen Quark gelesen.

Zitat:
Original geschrieben von MRThomm
ja alles klar.

Ich frag mich nur wer da keine Ahnung hat
Das frage ich mich hier auch.

Zitat:
So jetzt ne normale Frage.

Deutschland mit wenigen Ausländer
Deutschland mit vielen Ausländern.

Wo wären wir jetzt besser dran
Wer ist "wir" ? Deutsche ? Schüler ? Arbeitslose ? Fussballer ? Was ist das für eine Gruppe, zu denen du dich rechnest ?
Mir fällt spontan eine ein, der es sicher mit wenigen Ausländern besser gehen würde (oder auch nicht - so ganz ohne Feindbild). Hoffentlich gehörst du nicht da dazu.

Zitat:
Wieso ziehen denn alle nach Deutschland?? In Deutschland kriegst du für nix haufen Geld und dann mal nen Urlaub nach Mallorca.
Dann mach ich was falsch, und n ganzen Haufen Leute auch. Denn irgendwie schwimme ich nicht im Geld, obwohl ich seit kanpp 26 Jahren hier lebe. Und in Mallorca war ich glatt mal im Frühling. Dummerweise hat das auch nicht der Staat gezahlt.

Zitat:
Und die Arbeiter bei uns sind die Deppen. Aber die meisten hier wissen wahrscheinlich nicht wieso es uns in Deutschland so schlecht geht.
Nein - warum ? Weil es zu viele Leute gibt die lieber nachplappern statt selber zu denken ?

Naja eins noch:
Zitat:

Aber wenn ich mal nach Dachau schaue, in meiner Gegend. Da wohnen 60% Ausländer und ich kriegs kotzen. Ich würd ja noch ned mal was sagen, wenn die deutsch können würden, aber du musst dich dann auch noch blöd von denen anmachen lassen
Also können die kein Deutsch ? Oder warum kotzt du ? Aber schön dass du nix sagen würdest; du hast schon mit ihnen gesprochen ?

Und ja, es gibt Arschlöcher, die Ausländer sind. Dummerweise gibt es auch Arschlöcher, die Deutsche sind. Und man darf sich von Arschlöchern, egal welcher Nationalität, öfters blöd anmachen lassen.
Beispielsweise von Nazis. Oh

Ich sollte nicht immer wieder auf solche Meinungen reagieren. Dummerweise glaube ich immer noch an die Vernunft im Menschen.