Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-01-2003, 14:47
samsonxms samsonxms ist offline
Terrordrohnenhirte

samsonxms hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
samsonxms eine Nachricht über ICQ schicken samsonxms eine Nachricht über AIM schicken
am hertesten sind sätze wo kein punkt und beistrich drinstehn zeichen ausgelassen werden und die rechtschreibung auch noch unter allem nivo ist und auf die groschreibung geschisen wird und man sich beim lesen nur mehr denkt ach du scheiße was für ein idiot
=
Am Härtesten sind Sätze, wo kein Punkt und Beistrich drinsteht, Zeichen ausgelassen werden, die Rechtschreibung auch noch unter allem Niveau ist und auf die Großschreibung geschissen wird, sodass man sich beim Lesen nur mehr denkt: "Ach du Scheiße, was für ein Idiot.".

Nein, mal ehrlich...
...wenn einer sagt "Mir machts gar nichts aus, wenn ich einen unvollständigen Satz daherstammle, und wen's stört, der soll mich ignorieren.", dann gibt mir das schon zu denken.

Wenn dir der Zeitaufwand zu hoch ist, einen deutschen Satz zu formulieren, bist du in einem Forum echt falsch.

Wenn's nur ein Satz ist, um dens geht, vernachlässige ich auch teilweise die Großschreibung (z.B. in Chats)...

Aber wenn man jemanden nicht kenn und einen Post von ihm liest, hat man gleich ein vollkommen anderes Bild von dem, wenn man seine Art zu schreiben mitbekommt. (Mir ist klar, dass der Inhalt vorrangig ist, aber hin und wieder ein Satzzeichen kann wohl kein Problem sein, oder?)