Zitat:
Original geschrieben von Aschante
Also zum einen lieber Ahits, Deinen Link habe ich entfernt.
Auf Deine PM hin habe ich Dir das auch ausreichend logisch begründet.
Bei dem hier geposteten Link trifft das nicht zu, deshalb habe ich auch keinen Eingriff für nötig empfunden.
Und nochmal für alle:
Links die als Endziel ein anderes Forum haben, werden geduldet.
Ausnahmen, die Anlass geben editiert zu werden, haben den Inhalt, dass am Ziel direkt aufgefordert wird eine nicht legale Handlung zu begehen oder zu unterstützen. Für derartige Links/Querverweise, haftet ganz klar die hier ansässige Boardführung. Entsprechend wurde Dein Link auch von mir herausgenommen und ich gab Dir, auf Deine Anfrage hin auch genau diese Begründung. Im weiteren habe ich Dir auch sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, sowohl innerhalb des Threads als anschliessend auch nochmals in der PM, dass Du bitte diese Art der Hilfestellung zukünftig direkt per PM machen sollst, da wir hier offiziell diese Art der illegalen Handlung nicht unterstützen und fördern wollen.
Im weiteren haben bereits Strech und Raptor klar gesagt, dass auch Beweisführungen, die nicht hier gepostet wurden nicht akzeptiert werden können.
Aschante
|
öhm.. in den boardregeln steht doch sowas schönes wegen links
Zitat:
Dieses Foren-System arbeitet im Echt-Zeit-Modus. Es ist den Verantwortlichen deshalb nicht möglich, eine unmittelbare Kontrolle über die hier veröffentlichten Beiträge auszuüben. Jeder Autor ist daher für Form und Inhalt der von ihm verfassten Aussagen selbst verantwortlich.
|
ist ungefähr das gleiche wie wenn ich sage, das ich nicht für die links die es hier gibt hafte!!!
nur mal so als tip