Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-10-2001, 12:27
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von Razy
Hab da mal nen Paar Fragen zu Yuri:

1. Womit Apos abwehren?
2. Welche Kombi für nen Angriff?
3. Womit die Miner beschützen?
4. Voll Auf Psycho oder voll auf Kampf (Gattling, Bunker, etc)?
1. Magnetrons, die die Gegner zu deinen Psychotürmen ziehen sind immer praktisch, besonders, weil du die Apoks dann selber hast.
2. Scheiben + Gatling-Tanks sind ne gute Kombi
3. Lediglich Masterminds, die die schwereren Panzer übernehmen können. Gegen leichte Fahrzeuge wissen die Sammler sich zu wehren.
4. Den Bunker benutze ich eigentlich nie... ich würde alles "voll auf Psycho" setzen.
Zitat:
Original geschrieben von Excytee
Aber die Rollen wurden meiner Meinung nach trotzdem toll beibehalten:
  • Sowjets: durch rohe Kraft der einzelnen Einheiten den Gegner bezwingen.
  • Alliierte: mit technischer Überlegenheit potenzielle Nachteile ausgleichen und den Gegner besiegen durch diese techn. Überlegenheit,
  • Yuri (neu): "was ich brauche nehme ich mir", Gedankenkontrolle und Biotechnologie zwingen die Gegner in die Knie
Naja, die Battlefortress ist für mich eher rohe Gewalt als Technik und der Belagerungshubschrauber eher eine taktische Waffe, finde ich.

Belagerungshelis sind eigentlich schon ganz cool, aber man sollte sie aufbessern, wenigstens ihre Hitpoints. Was mir auch aufgefallen ist, ist daß Allies gegen Boomer recht gut klarkommen mit Delphinen und Zerstörern, Soviets haben aber mit Typhoons und Tintenfischen weit weniger Chancen.
Naja, aufhören zu klagen, Commander, siegen