Thema: SystBot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-01-2003, 19:50
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich sprach lediglich einen post von dir an, mehr nicht
und das zu sagen sollte nicht gleich ein riesenproblem darstellen, was ist falsch daran wenn ich meine das du mal nen schlechten post gemacht hast? das is reine kritik an einem post, sollte man vertragen können und hat nix mit niveau senken zu tun

du meinst die mods entscheiden das je nachdem, gut, np, aber dann bitte mit ausreichender begründung und nicht willkürlich
und die hab ich noch nicht gesehn, kann ja zum 10000 mal fragen, wieso mein link aber der hier nicht?
(btw ist das ne art der diktatur, die nicht verkehrt ist solang sie richtig ausgeübt wird)

ok, meinen post hast dann nicht editiert, kann ich nicht beweisen, sry, war dann wohl aschante
trotzdem warst du der erste mod in dem thread und du hast ihn geschlossen, und gesagt die links seien unerwünscht, bleibt immer noch die frage warum dieser thread offen blieb?
wieso der link hier nicht editiert wurde kann ja dann aschante erklären...

zum offtopic
jo, aber da warn schon mehrere posts vor mir wegen dem link prob, und auch da war ein mod hier beteiligt, der thread blieb ebenfalls offen

edit:
btw wegen meinem link, hab da ja begründung bekommen, ist ja auch ok, das auch nicht mein prob eigentlich, nur heute wurde nix wegen nem link getan, und auch wenn du jetzt zuviel regeln nicht ok findest, ich sagte in meinem ersten post hier ja dann müsst ihr mods euch besser absprechen, weil das ist nicht eine kleine abweichung die mal vorkommen kann bei 4 personen sondern eine wie ich find ziemlich grosse, und is klar das ich mich wohl verarscht vorkomme wenn andre "schlimmere" links posten dürfen und ich keinen...
das ist entspricht nunmal nicht dem grundsatz der gleichberechtigung

Geändert von ahitsawin (08-01-2003 um 19:58 Uhr).