Jo, bei W3 ist der Ersteindruck echt mies, kann ich nur bestätigen. Man muss sich erst einspielen und ein Gefühl für das Spiel kriegen. Und mir ist ein buntes Spiel(nicht ZU bunt

) lieber als was monotones.
Ich denke, dass das auch eine Besonderheit von W3 ist. Die Farbwahl bei Generals ist ziemlich gut. Lediglich der GI der USA ist ihrem Panzerjäger zu ähnlich. Den Aufpralleffekt der Partikelkanone hätte man vielleicht noch etwas cooler machen können, so mit Flimmern und so *g* jaja ich übertreibe vielleicht

Wo wir gerade bei der Ionenkanone sind...da sag ich nur *lol*
Mein Vorschlag:
-Cooldown senken auf 3:30(NACH dem ersten Schuß! Der erste soll ruhig länger dauern, damit der Gegner die Chance zum Kontern hat)
-Man kann den Strahl selbst führen, in dem der Strahl langsam Richtung Mauszeiger wandert, wo bei es auch möglich ist auf Auto einzustellen, da man im Kampf andere Dinge steuern muss! So etwas fände ich echt genial, seine eigene Weltraumkanone zu steuern, wie in "die another day"
z.Z. ist die S-Schleife und der Schaden ein Witz. Die beiden Veränderungen würden helfen daraus eine sinnvolle/effektive/interessante/echte Superwaffe zu machen.
Und ich will mal was zum Thema "Gesamtkonzept" los werden. Oft wird gesagt, dass halt bei einem das schwächer ist und beim anderen das stärker. Das ist gut und das schafft Abwechslung, nur sollte man das nicht übertreiben. Wenn eine Partei geniale Scoutfähigkeiten hat, dann kann man das nicht durch bessere Rushmöglichkeiten und erst Recht nicht durch bessere Tarnfähigkeit(isn echter Witz GLA vs USA unter diesem Aspekt) der anderen Partei kompensieren. Es ist Sinnvoll jeder Partei erstmal gleiche Möglichkeiten zu geben und sie dann immer mehr zu verändern, wobei man auf einer Grundbasis aufbaut.
Auserdem sollten die endlich die "toten" Einheiten/Upgrades verbessern. Radarupgrade für 1500$ bei GLA? Naja, sowas passiert in nem langem Game, aber nicht jeder möchte JEDES Spiel länger als 20-30 min spielen. Man muss schon dafür sorgen, dass alle Upgrades auch zu einem vernünftigen Zeitpunkt lohnend erscheinen.
Kann einer der Betatester meine Komments sammeln, und sie an EAP schicken?

Ach würde sowieso in der Masse versinken *seufz*
Ich bastle mir meinen eigenen Mod und verkaufe den als AddOn "Coldminds Masterbalance"
So bin essen und wehe ihr lest das jetzt nicht