danke für die Blumen@Darkrush
@RedBasti
Vielleicht hast dus überlesen, aber ich hatte gesagt, dass der Betatest etwas verschärft werden sollte. So etwas müssen echte Profis machen, die auch eine Ahnung von der Spieleengine haben, schon länger vor allem viele ANDERE RTS gespielt haben und ehrlich mit der Sache umgehen.
Solche Leute zu finden ist sehr schwer, keine Frage, aber nur so kann man eine wirklich gute Balance hinkriegen. Sicherlich werden nicht zu wenige der Betatester viel Gutes beitragen, aber lies Mal im im MPT Forum rum, sry aber ich kann schon sagen, dass da so vieles grottenschlecht ist(siehe Beispiel in meinem letzten Post) das man das Spiel nicht Spielen muss, um das zu erkennen.
Ich hoffe, dass EAP dafür gute Leute eingesetzt hat, denn den Käse auszuwerten erfordert viel Geduld

Andererseits finde ich es schon bedenklich, was da für Veränderungen während dem MPT vorgenommen wurden.
2 Beispiele:
Die Übernahmedauer, der chinesischen Spezialeinheit dauert jetzt 20(!) Sekunden. Als Argument wurde gesagt, dass 10 sec zu schnell sind...ähm selbst schuld, wenn man nicht eine kleine Division als Def in der Basis hat. Bei Yuri wurds sogar sofort übernommen. Falls das wirklich stimmt, dann wurde da eindeutig auf Heulthreads von Spielern mit weniger Erfahrung gehört.
Dann wurde die Fertigkeitenvergabe radikal verändert. Jetzt kostet jede Spezialfertigkeit einen Stern, aber man kann im Spiel weniger erhalten. Das Ziel war es, dass man nicht alles Skillen kann. Ob das jetzt wirklich gut ist, bleibt abzuwarten, da es vielleicht so endet, dass alle sowieso das gleiche Skillen--->Abwechslung geht flöten
Ob das Reperaturzeug jemand skillen wird......auserdem werden jetzt am Anfang neue Dinge verfügbar z.B. Paladin. Hmmmm
Es kann aber auch sein, dass ich desinformiert wurde, also sagt, bescheid, wenn ihr was anders gehört habt.
so far