Thema: Star-Trek
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-01-2003, 23:33
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline

EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Die einzigisten richtigen Weltraumgeschichten sind doch eh nur Star Wars und Star Trek... das andere kann man doch eh alles vergessen. Am besten finde ich immer noch Star Trek TNG, aber Voyager ist auch nicht schlecht. DS9 scheint auch recht spannend zu sein, aber ich habe mir zu wenig Folgen angeschaut, um eine grundlegende Meinung darüber zu verbreiten... wenigstens kann man bei diesen Serien davon ausgehen das es vielleicht wirklich einmal so ist - in mehr als 1000 Jahren... wer weiß . Wenn uns extraterrestrische Lebewesen helfen würden, dann hätten wir vielleicht so wie in Star Trek schon in annährend 200 Jahren diese Technologie, aber das wird wohl weniger der Fall sein.

Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker

Gebt mir einen Flottenverband aus 12 Vor'cha, 48 Bird of Prey und 6 Neg'Var (+genügend Truppentransportern versteht sich) und ich werde hier mal richtig aufräumen!
Gebt mir 3 taktische Kuben - und dein Flottenverband ist etwas dezimiert, um nicht zu sagen ganz verschwunden
Achja, wir bedanken uns im Namen der Borg für das ganze Material...

Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<