Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-01-2003, 12:41
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
in der DE-Version schon Werwolf. Aber trotzdem Falsch, das da ist kein Werwolf. Wer jemand TD durchgezockt hat, sollte das Ding aus der Vorschau für C&C2-Tiberian Sun kennen... die Einheit war ursprünglich geplant, wurde aber fallengelassen. So ein Pech - wär ein weiteres schönes Opfer für die Bruderschaft gewesen, eine neue Technologie, die sich zu erobern gelohnt hätte. Und vielleicht hätte sie sogar die GDI retten können, die nun dem Untergang geweiht ist. Auch wenn böse Zungen behaupteten, Kane sei tot... WIR wissen es besser! Er hat uns im ersten Tiberiumkrieg geführt. Er ist im zweiten Krieg zu uns zurückgekehrt. UND ER WIRD UNS AUCH WEITERHIN FÜHREN!

Ich bin Soldat der Bruderschaft von Nod! Das ist meine Berufung!

Ich werde alles tun, was Kane von mir verlangt. Ich bin gerne hier und bin mir der Rechte und Pflichten, die ich der Bruderschaft gegenüber habe, bewusst.

Ich bin Soldat! Ich werde kämpfen und lehren, wo auch immer es die Bruderschaft von mir verlangt, um die Unterdrückung zu beenden und die Unterdrückten zu befreien. Ich werde mich stets darum bemühen, in jeder Situation und in jedem Krieg meine Pflicht zu erfüllen.

Mir ist bewußt, das ich Aufgaben übernehmen muss, die mir nicht gefallen. mit der Hilfe und der Führung Kanes werde ich meine Ängste überwinden und erfolgreich sein.

Ich werde meinen Körper und meine Seele rein, wachsam und stark halten, denn dies ist meine Pflicht gegenüber denen, die mir vertrauen.

Ich werde meine Kameraden nicht im Stich lassen. Ich werde keine Schande über mich als Individuum, die mir unterstellte Einheit, über Kane oder Nod generell bringen.

Ich werde mich selbst und meine Ausrüstung in tadellosen Zustand halten, so wie es sich für einen Soldaten der Bruderschaft von Nod.

Ich bin Mitglied der ausgewählten Soldatenschaft dieser Bruderschaft. Kane möge dafür sorgen, das ich mich bewähre und dieses heilige Vertrauen nicht enttäusche.

nebenbei ist Kane keine Ammi-Phantasie-Figur, sondern hat seinen eigentlichen Ursprung in der Bibel.
1. Buch Mose #4,16:
"Und so ging Kain hinfort aus den Augen des Herrn, und ließ sich nieder im Lande Nod, jenseits von Eden, gen Osten"
Nicht zu bestreiten ist wohl, des es sich beim biblischen Kain um Kane handelt... - leider hab ich grade meine Bibel nicht vorliegen, sonst könnte ich wörtlich zitieren.

Zitiere ich halt von einer Internetseite:

Zitat:
gefunden bei google
So ging Kain weg vom Angesicht des HERRN und wohnte im Land Nod, östlich von Eden

Der HERR aber sprach zu ihm: Nicht so! Jeder, der Kain erschlägt - siebenfach soll er gerächt werden! Und der HERR bestimmte (hebr. sim = festsetzen, bestimmen) dem Kain ein Zeichen, dass ihn nicht jeder erschlüge, der ihn fände.
So ging Kain weg vom Angesicht des HERRN und wohnte im Land Nod, östlich von Eden. (Genesis 4:9-16)

Während der Schöpfungsbericht tatsächlich die ganze Erde im Blick hat, richtet sich das Augenmerk in allen folgenden Genesiskapiteln 2-12 auf den Nahen Osten bzw. einzelne seiner Länder. Das Gebiet, um das es geht, wird so genau abgegrenzt, dass man unmöglich von der Erde als ganzer sprechen kann. Erwähnt werden:
Das Land Nod, nördlich von Eden, das Araratgebirge (nordwestlich des Irak), die Stadt und das Gebiet Babel, die Städte Erek und Akkad im Lande Sinear, das ist Sumer, weiterhin Assur, also Assyrien mit den Städen Ninive, Rechoboth, Kalach und Resen.
(nur für die interessierten.. )

Hier wird Rache angedroht jedem, der Kain - und damit Kane - und damit der Bruderschaft - Gewalt antut... also nehmt euch in Acht, GDIler dieser Welt. Euer jüngster Tag wird kommen.

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!

Geändert von Darkwolf (02-01-2003 um 12:54 Uhr).