Salve!
ich hab ma en sprich wort für dich, ich habe mir meine "Lebensphilosophie" zurrecht gebaut und in der steht ein wichtiger Grundsatz.
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren!"
Deine Familiären Verhältnisse sind bestimmt nicht die besten, aber was kümmert dich oder deine eltern das gerede eines alten "Sackes"?! er ist dein Opa, ja aber stell dir mal die Frage ist das wahrlich ein guter Opa der schlecht hinter deinem Rücken redet?
Familie ist nicht deine Blutsverwandschaft, es sind die LEute die dich kennen, verstehen, mit denen du klar kommst die dich nicht runtermachen, die für dich ggf da sind usw.
Einen grund zu sagen warum du dich nicht umbringen sollst?
Auf dieser welt gibt es KEINEN, ausser du suchst dir einen, nimmst dir EINEN!
Ich hab hier vor 7 oder 8 Monaten nach 10 Gründen gefragt warum man nicht einfach die gesamte Welt vernichten sollte, ich habe fast jeden gefragt.
Aber niemand hatte einen Plausiebelen Grund in meinen augen, Ihre Gründe dagegen:
Natur, toll ist eh am verrecken
Freunde, können einen verraten
Familie, usw.
Aber Fakt ist, warum willst du dich töten, warum den du? bist du an allem schuld?
oder sind es doch diejeniegen die immer auf dir herumhacken.
NIEMAND ist super, perfekt, bla... aber jeder ist so wie er ist.
Ich bin ich, du bist du, und er ist er.
Ich mach mein ding (Welteroberung, ups befreiung

)
Du kannst dir etwas suchen,
jemand anderest ist so scheisse und muss andere leute runtermachen weil er ein verfi**ter spacko ist der sowieso keine toleranz kennt! (Menschen und Bürgerrechte natürlich auch nicht)
Mein Rat, nutze jeden moment voll aus, er kommt nie wieder!
wenn du wieder mal reden willst melde dich, hoffe dich gibts noch.
Im Namen der Bruderschaft,
Im Namen des Friedens.
2 of omega Ende