Zitat:
Original geschrieben von CSBS2
).
PS: Ein Forum (<a href="http://www.homeworld-cataclysm.de/foren/>homeworld-cataclysm.de</a> das euch den Tod bringen könnte, da sich dort alles HW Fanatiker/ANTI C&C Jungs rumtreiben . Also passt auf ewnn ihr da rein geht.
|
Öhm bescheidene frage... was machen denn die leuts die Homeworld ( + Cataclysm ) C&C (egal wat ) und Sudden Strike spielen ? ich dürfte mich dann ja in gar keinem forum blicken lassen ...
Von den 3 genannten hat jedes seine eigenen vor und nachteile daher mag ich sie alle , und ich denke auch das DIE 3 nicht miteinander vergleichbar sind da jedes vollkommen anders ist...
Allerdings mag ich SC nicht so recht A ) ich brauche von den 200 einheiten ja schon 100 für die doofen kristall und gas sammler damit man in nem anständigen tempo sammeln kann

( ey leuts das ist der größte witz 200 einheiten ? bei ra dürfte ich dann nicht mal die minimale basisverteidigung bauen [oder auf irgendwelchen lans 1300 rockys pro spieler ne klaus ?

] )
B ) dieses etwas doofe prinzip das nur eine einheit gegen eine andere was taugt ohne gleich das 5 fache haben zu müssen.... da seh ich dann das der gegner x baut also muss ich y bauen damit ich die sofort wech kloppen kann... danach bau ich dann z und hoffe der vergisst auf w zu bauen und so weiter....
Machste bei starcraft einen fehler kannste auch gleich einpacken... das seh ich zwar mehr als herausforderung aber es passiert halt leichter in SC und daher hats mir gleich die lust an dem game versaut....
So an alle SC fans die mich nun lynchen wollen... schreibt ne mail und schickt sie an den papierkorb
*wer den ernst nimmt ist selber schuld*