Ich war gerade dabei ein altes Thema über die Verpackung von Generals zu suchen. Na gut.
Zwar ist das Pic etwas klein, aber der erste Eindruck ist nicht schlecht. Am eindruckvollsten wirkt, finde ich, die GLA-Verpackung. Sieht auch am interessantesten aus.
Das Vorhaben finde ich auf jeden Fall gut. Aber dann gibt's wieder das Problem, dass ich mich für keine Verpackung entscheiden kann.
Desweitern habe ich gerade in den Kommentaren auf cnchq.de folgendes gefunden:
Zitat:
Original geschrieben von c2060:
Ist ne coole idee mit den Packung für die einzelnen Partein, gab es aber schon voher wie schon gesagt wurde(WC3). Warscheinlich werden wir nicht davon haben weil die großen Händler (so war es zumindest bei WC3)immer nur eine Verpackung für ein Spiel kaufen und nicht alle drei
|
Das fände ich schade. Da wäre es ja ne Riesenanstrengung an die gewünschte Verpackung zu kommen. 
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz)
|