Thema: Ich falle..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-10-2001, 12:36
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Vieles haben meine Vorredner ja bereits gesagt, AR2 solltest Du wirklich mal probieren. Wurde übrigens kurz vor dem Erscheinen auch von irgendwelchen SC-Spezies gelobt, die WS nach Las Vegas eingeladen hatte.

Zu TS gebe ich Dir persönlich aber auch recht, zumindest zum großen Teil.
Es war sehr langsam (im Vergleich zu AR2 einschläfernd), die Zwischenvideos, bzw. die Kampagnen waren noch mit das Beste, da man wissen wollte, wie es weiterging, aber das Gameplay nicht so berauschend. Auch wenn ich der Meinung bin, daß man den CC noch recht gut abwehren konnte, denn den konnte man ja erst spät im Spiel bauen und bis dahin gab es Möglichkeiten sich gegen Untergrund-BMTs zu wappnen, waren die Orca-Bomber so übertrieben stark, daß man extrem Flak brauchte, um die zu beherrschen.

Aber AR2 ist da ganz anders. Viel schneller, es gibt eigentlich gegen fast alles eine Antwort und manchmal kann man mit Superwaffen noch etwas drehen, was schon verloren geglaubt war. Oder auch mit Einheiten, die der Gegner nun gar nicht auf der Rechnung hatte, denn es funktioniert viel nach dem Schere/Blatt/Stein-Prinzip. Wenn Du Dich gegen irgendetwas nicht schützt und der Gegner kommt gerade damit, dann hast Du es oft hinter Dir, auch wenn es vorher überlegen für Dich aussah.

Ach ja, noch ein PS:
Diese komische Drohne (Hunter seeker/Jagspäher hieß die) aus TS, die sich zufällig ein Ziel suchte, war wirklich der grösste Quatsch. Nur zu gebrauchen, um vielleicht letzte versteckte Einheiten von Leuten zu finden, die unbedingt meinen, sich noch irgendwo mit einem Stealth-Panzer verstecken zu müssen, wenn sie bereits verloren hatten, aber mitten im Geschehen große Sche..e, weil halt keine Strategie. Die hätte WS besser per Option abschaltbar gemacht.

Geändert von NodMot (12-10-2001 um 12:40 Uhr).