Sollte dies wirklich ein ernstgemeinter Thread sein (sorry, hirsch, aber die Erfahrung hat gezeigt, daß leider manchmal Blödsinn geposted wird und deshalb wird vieles nicht mehr richtig ernst genommen, da es sich schwer unterscheiden lässt, ob da wirklich richtige Probleme hinterstecken, oder sich jemand einen schlechten "Scherz" erlauben möchte), dann kann ich nur folgendes sagen:
1. present99 ist sicherleich einer der besten Ansprechpartner dafür. Wenn Dein Thread ernst ist, sprich ihn im ICQ an und Du wirst es verstehen
2. Es gibt auch anonyme Beratungsstellen im Internet. Das fällt manchen leichter, als sich persönlich irgendwo zu zeigen. Sollte das der Fall sein, so kannst Du die auch nutzen
3. Was Du bisher so geschildert hast, gibt meiner Meinung nach keinen Anlaß, an so etwas zu denken. Es gibt sicherlich schlimmere Probleme, auch wenn Du mit Deinen momentan schwer zurecht kommst und Dich evtl. alleine gelassen fühlst
@all
Solltet Ihr Zweifel an der Ernsthaftigkeit dieses Beitrages haben, solltet Ihr Euch in diesem Fall einfach nur mal gepflegt zurückhalten mit Euren Kommentaren oder Euren "PS"sen, denn stellt Euch vor, es würde die Horrorvision von Xavier eintreten und Ihr hättet es verhindern können, bzw. hättet es ausgelöst. Mit einer solchen Bürde würde ich nicht leben wollen.....