Zitat:
nur weil der LinuxLoader sich in den Master Boot Record reingeschrieben hat.
|
Das Problem hatte ich auch mal...
Zitat:
Dieses System ist meiner Meinung nach für Privatrechner einfach unbrauchbar, da man auch ewige Zeit benötigt, um sich reinzuarbeiten.
|
Ich persönlich bin auch der Meinung das Linux kein System für jedermann ist! Aber wenn ich mir vorstelle jemanden vor einen Computer zu setzten der vorher noch nie mit Computern zutun hatte ist es egal welches System er 'bedient' er muss sich bei beiden ungefähr gleich lang einarbeiten.
Zitat:
Aus diesen Gründen kann ich es nicht verstehen, wenn andere Hoshies sich über Bill Gates beschweren, er würde ein Monopol gründen wollen.
|
Er hat es schon
Zitat:
Es ist doch die Leistung die Microsoft bringt, das was Zählt, da interessiere ich micht nicht, ob Microsoft jetzt ein Monopol hat oder nicht, solange das Zeug von denen gut ist...
|
Sehe ich ähnlich, bloss ist es gelinde gesagt eine Sauerei das Monopol auszunutzen und mitbewerber zu behindern oder das Betriebssystem mit feutures zu überladen die niemand wirklich alle nutzt! (Das ist bei Linux in ähnlicher Form noch schlimmer)
(z.B. diese bekloppte kleine Sprechblase bei W2k die mir mitteilt das ich eine DFÜ-Verbindung aufgebaut habe....)
Zitat:
dann sehe ich einen Haufen Ordner, wobei ich jetzt nicht weis , was auf welcher Platte Liegt, geschweige denn was eine Platte ist.
|
Das liegt an dem Dateisystem das Linux verwendet...
Aber ich glaube ich bin hier jetzt grade mächtig weit OT...