Nun den weil Weihnachten ist mal eine kleine Weihnachstgeschichte.
Normalerweise fahren wir über Weihnachten ja eigentlich ja weg, doch diesemal aus mir unverständliche Gründen nicht. Es ging alles los mit dem Geschenke kaufen. Ich wie willt an einem samstag durch Düsseldorf gerant. Das hätte ich nicht tun dürfen. Ich kam mir irgendwie komisch vor da ich nirgendswo die Deutsche Sprache hörte. Alles sprach Holländisch, anscheinend war das wieder einer der Tage wo ganz Holland den Westlichen Teil Deutschlandes überfluten und in für einige Stunden besetzen, bevor es dann Richtung Alpen weiter geht. Also ich rannte dort rum und hatte überhaupt keine Ahnung was ich als Geschenk kaufen konnte. Bis ich endlich etwas sah. Ich sofort hin zum Stand, der natürlich voll mit Holländern war, aber aufgrund meiner Größe kann ich mich untendrunter durchmoggeln. Allerdings war die Theke mal wieder so hoch das ich nicht drüber kam. Als ich es endlich geschafft hatte über die Theke zu gucken, war das was ich kaufen wollte natürlich schon weg. Es kam wie es kommen musste, es war natürlich das letzte. Nun gut so schnell gebe ich net auf, weiter gings. In den Kaufhof rein Ganz nach oben zu Saturn. Alles mal so durchstöbert, Auch etwas gefunden. Nach der ersten Erfahrung an dem Tag sofort gekrallt und mit dem Leben verteidigt. Als ich meine Sachen so alle zusammen hatte sofort zur Kasse. Die Kasse sah ich bloß das Ende der Schlange nicht!!!! Nach einer halben Stunde suchen fand ich das Ende der Schlange und Stellte mich an. Es dauerte ewig lange bis es vorwärts ging. 2 Stunden später bog ich auf die Zielgraden ein und was geschah?
Richtig die Kassierin machte Feierabend und es kam natürlich keine neu. Bitte stellen sie sich an die ander Kasse an. Hätte ich meine Bundeshörnchen dabei gehabt, hätte sie mich noch abkassiert und dann Feierabend gemacht aber dan für immer.
Nun gut ich hatte sie nicht dabei pech für mich Glück für sie. Als ich sah wie lang die Schlangen an den anderen Kassen waren ließ ich alles stehen und liegen und ging einfach so raus. Es war mittlerweile schon 15 Uhr und ich hatte immer noch nix. Da es draußen kalt war bin ich erstmal zum Glühweinstand mich aufwärmen. Nun ähm wie soll ichs sagen ich bin an dem Stand irgendwie versackt. Ich weiss nur noch das ich am nächsten Morgen im Bahnhof aufwachte als mich der Tierarzt weckte. Die Bahnpolizei hatte weil sie nicht wußte wer oder eher was ich bin den Tierarzt gerufen. Diese Leute haben mich dann in die Bahn verfrachtet. Ich hätte beinahe meine Station verpasst aber ging zum Glück nochmal gut. Als ich endlich zu Hause war fragte ich mich wo die Geschenke waren die ich gekauft haben musste, da mir 100€ fehlten. Als ich keine Geschenke fand und ich meine Kopf spürte wusste ich wo meineGeschenke waren. In flüßiger Froem in meinem Bauch als Glühwein. Nun gut also gabs nur noch eine Möglichkeit. Hier eine Bauanleitung eines super Geschenkes.
Briefumschlag Karte rein Geld rein fertig.
So damit war Weihnachten Geschenktechnisch gerettet. Endlich kam der 24.12 und wir holten den Weihnachtsbaum rein. Nun wir versuchten es zumindest. Der Baum war leider einwenig groß also musste wir ihn kleiner machen. Wir nahmen die Säge und sägten frei nach Augenmaß. Als wir fertig waren passte er wie angegossen. Ehrlich gesagt er war jetzt zu klein also bauten wir noch ein Tischen wo wir ihn drauf stellten. Dann ging das schmücken los. Wir hollten den Christbaumschmuck raus und legten los. Unser Baum sah echt Wunderschön aus, naja Baum ist ja falsch Bäumchen ist besser. Nachdem ich mein Zimmer aufgeräumt hatte und auch noch ein paar andere Räume mitgeholfen hatte zu putzen, konnte ich mich endlich mal ausruhen. Auf einmal roch ich so ein komischen geruch. Er kam irgendwie aus der Küche. Ihr habt richtig geraten der Braten im Backofen sah aus wie ein Großes Holzkohle Brikett. Wir brachten ihn dann in den Keller schlugen mit dem Hammer drauf und packte ihn in ne Tüte falls wir im Sommer mal wieder Grillen. Zu Essen gab es dann halt ne Asischale ( Currywurst Pommes ).
Dann gings endlich zur Bescherung. Doch plötzlich hörten wir ein Rscheln, nein es kam nicht aus dem Kamin. Es kam aus dem Bäumchen. Ein paar Zweige bewegten sich und plötzlich sprsngt ein Eichhörnchen raus und jagte durch unser Haus. Dabei sind einige Sachen zubruch gegangen. ABer das kann man alles ersetzen. Das Eichhörnchen war mittlerweile nach draußen gescheucht worden. Es konnte mit der Bescherung weiter gehen. Und irgendwie hatten die anderen Aus meiner Familie entweder den selben erfolg an den Ständen des Weihnachtsmarktes wie ich oder irgendwie ist fast schief gelaufen. Auf jeden Fall kamen alle mit Briefumschlägen mit Karten und Geld drin an. Egal hauptsach man bekommt was und ist Glück mit seiner Familie zu feiern.
Des halb allen eine Frohes Fest (obwohl es ja bald vorbei ist)