Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-12-2002, 00:11
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Augen roll

Hehe...Auch ich habe einen bzw. mehrere Träume oder besser gesagt ein Lebensziel. Als Grundlage will ich mehrere Bücher schreiben da mein Kopf nur so von erfundenen Geschichten und Ideen überquillt. Ich habe eine fürchterliche Konzentration und muss wenn ich zB.mal wieder lerne oder selbst bei Filmen oft immer an andere Dinge denken. Meistens immer an meine Geschichten an die ich schon mehr als 5 Jahre tüftle und tüftle. Jeden Tag füge ich neue Dinge hinzu und alles wächst und gedeiht, doch leider nur im Kopf. Zu Papier habe ich das ganze noch nicht gebracht. Ich werde erst zu schreiben beginnen wenn ich meinen eigenen Computer besitze aber das kann noch etwas dauern...... Noch viel lieber würde ich dies alles gerne verfilmen lassen da ich meine Ideen gerne allen im optischen Bereich preisgeben würde(Liest ja heute kaum noch jemand). Aber gerade das ist extrem schwer, fast schon unmöglich. Aber andere haben solche Dinge auch schon geschafft. Zudem muss man bedenken wenn Prolls wie Zlatko, Lukas aus TV TOTAL oder Dieter Bohlen es irgendwie zu etwas gebracht haben, dann kann jemand mit guten Ideen auch seinen Weg bahnen und das, gibt mir Hoffnung.. Nicht des Geldes wegen oder weil ich Berühmt werden will(bin ein schüchterner Mensch und als Berühmtheit würde ich mich in einem gemütlichen Haus mit meiner Familie irgendwo in Neuseeland verstecken)sondern weil ich die Leute damit unterhalten und ihnen eine Freude machen möchte, habe ich mir fest vorgenommen dieses Ziel zu erreichen. Zudem will ich endlich mal meine Gedanken offenbaren. Wünscht mir Glück Leute ich wünsche es euch auch.