Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-12-2002, 15:42
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Also da mir nix besseres einfällt hier mal mein kleines Weihnachtsgeschenk von mir. Ein paar lustige Cheater

Hier mal ein Präsi-Cheater, der es mir unbedingt erzählen will, dass er gerade meine Einheiten mit seinem Präsi-IBF zerstört hat.

Bild1

Das nächste find ich persönlich am besten. Wenn Cheater selbst in die Grube fallen

Er kam mit zwei Präsi-IBF an und ich baute schnell nen Psycho-Turm. Tjo, einen konnte ich zerstören den anderen einnehmen und seine Base schrotten. Er sagte anschließend noch, dass er mich reporten will

Bild1

Bild2

Der nächste is auch ein ganz Lustiger. Zuerst labert er mich voll, wieso ich so schnell einheiten bauen kann und behauptet ich cheate und er will mich reporten
Als ich sein letztes Gebäude zerstört hab, kam auf einmal Reconn.

Hoppla, ist der Reporter etwa zum Cheater geworden?
Nach dem Game labert er mich noch zu, er will ein Regame und diesmal soll ich meinen Cheat ausmachen. Nene, also dumme Cheater gibts, die gibts gar ned.

Bild1

Bild2

Bild3

Und zu guter letzt noch ein kleines "Schmankerl" in meiner RA2/YR-Karriere. Mein allererstes Clangame mit meinem früheren Clan TbMoD@

Kidbyte und ich waren unten. Auf dem Screen seht ihr den Rest von uns und das Reich vom anderen Clan

Bild

Das letzte Bild müsst ihr leider kurz auf die Festplatte speichern, weil es ein doc. format ist, aber es lohnt sich das bild downzuloaden

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (24-12-2002 um 15:51 Uhr).