Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-12-2002, 20:00
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker

Jeder, der einen Krieg am eigenen Leib erfahren hat, wird Pazifist.
Klasse Spruch, erinnert mich an 2 Beispiele aus der Vergangenheit. Einmal an ein Besatzungsmitglied an Board der Enola Gay (dem Atombomber von Hiroshima), der nach dem Abwurf der Bombe so geschockt war, dass er ins Logbuch schrieb: Mein Gott, was haben wir getan

Das andere Beispiel ist aus Vietnam, wo ein Jagdbomberpilot ein ziviles Dorf mit Napalm bombardierte. Der Pilot ist darüber zerbrochen und wurde daraufhin Priester, nachdem er zunächst aufgrund des Schocks Alkoholiker wurde.

Aber zum Thema,
dass der Irak einen Krieg gegen die USA nicht gewinnen, dürfte allen klar sein. Aber er kann genug amerikanische Soldaten mit in den Untergang reissen. Mir tun die armen Säue (so möchte ich es mal nennen) die für den Wahn von President Bush den Kopf hinhalten müssen schon jetzt leid. Sie, die nichts dafür können, werden die ersten sein. Aber anscheinend brauchen die Amerikaner ein Blutbad bis sie es endlich lernen werden. Den Krieg werden die Amerikaner ohne Zweifel gewinnen, fragt sich nur zu welchem Preis. Und dieser Preis, dass kann man jetzt schon sagen, wird hoch sein.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)