Ich glaube wenn ich für nen Tag unsichbar wäre würde ich gar nicht alles schaffen was ich vorhabe. Also ich würde als erstes mal bei Airbus mir nen Flugzeug klauen, da ich während des Tages ne Weltumrundung machen werde. Fangen wir mit den Entfernten zielen an. Ich würde in den USA in die Versuchsanstalten für Viren. Dort würde ich meine Freunde mal besuchen die dort leben.*gg*
Weiter gehts zu doppel W Bush. Ich würde ihn für paar stunden begleiten um heraus zu bekommen ob er wirklich so ist wie er sich gibt. Nun gehts nach, warum eigentlich nicht Area51. Dann gehts weiter nach indien und Pakistan. Dort würde ich mich mal in die Atomwaffenlager der Länder einschleichen und alle Waffen die sie haben zerstören. Nun ab nach Irak. Hier würde ich auf Saddam mal meine Freunde aus dem Biolabor in der USA loslassen. Dann nach Afrika weiter, dort würde ich den reichen alles wegnehmen was sie haben (naja nicht alles) und es den armen geben. So den rest des tages würde ich wahrscheinlich in der Herrensauna verbringen und dort zuschauen wie die Damen mal was Zupfen.

Oder ich gehe in die Frauensauna und zupfe dort ein wenig. Oder ich mache was ganz anderes, ich fahre ins Fernsehstudio wo immer die NAchricht gemacht werden und lege Hand an die Moderatoren und Moderatorinen (ich will ja nicht das einer sorry eine Diskriminiert wird) an während der Sendung.
@ Shady
Das mit den Holländer gefällt mir