Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-12-2002, 14:05
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
freu Hmmmmmmmmm..............

GRÜß GOTT!!!

Jo ist eine schwierige frage ......und etwas unrealistisch löllllll

Jedoch wenn dem so wäre hätte ich ne langeeeeeeeeeeee liste was ich alles machen könnte als unsichtbarer

Ok hmmmm ... ich würde aber als erstes mal versuchen etwas einfluß auf das weltgeschehen zu nehmen in form von z.B. Bush vom amt zu entheben und etwas mehr gerechtigkeit zu schaffen.
Danach würde ich auch schauen ob sich nicht als unsichtbarer doch paar millionen bei seite schaffen laßen um hungernde menschen ihr leid damit zu nehmen 1 million davon würde ich auch wenn das etwas egoistisch klingt für meine familie und mich zurück behalten um diverse wünsche zu erfüllen

Dann folgt der spaß faktor so nach dem motto erst die arbeit dann das vergnügen , z.B. bei leuten etwas schnüffeln die sonst so einen aufgesetzten netten eindruck machen mal schauen vieleicht hört man ja als unsichtbarer wie die wirklich über einen denken

Und zu guter letzt würde ich Billy Boy Gates mal zu hause auf suchen und etwas in seinem pc schnüffeln ob er windows selbst verwendet und etwas sein system instabiel zu machen

Ps.: Irgendwo zwischen drin würde ich sicherlich um hier dann weiter mit euch zu schreiben mal ne damensaune besuchen und mal an dennen etwas sanft zupfen an diversen stellen

Auf Wiedersehen!!!