Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-12-2002, 15:31
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ich möchte noch eins zum Bedenken geben: Es mag ja sein, dass es zwei unterschiedliche Menschen sind. Scheint sich durch eure Aussagen ja auch zu bestätigen! Nur: wer sagt, dass der andere sich hier wirklich selber registriert hat? Ich denke, dass kann keiner von euch bestätigen. Und sie Sven schon sagte: Die Anzeichen sind sehr deutlich. Als Multihunter würde ich sagen: schickt mir eure Personalausweise, worauf auch die Adresse zu lesen ist inkl. einer Bestätigung von jedem von euch beiden, dass er den Account selber nutzt und dann würde ich euch freischalten ... was meinst ihr wieviele "Großfamilien" ("He du, ich habe 2 Brüder und 1 Schwester") sich plötzlich verkleinerten?

Sicher ist es für ein Board wie unseres uninteressant... aber für eine Ladder, wie die zukünftige Generals-Ladder, sicher ein interessanter Aspekt, um Pusher zu stoppen und zu eliminieren.

btT: Die hier registrierte Nicks von Taliban sind meines Erachtens vollkommen zu Recht gesperrt. Ihm waren die Nutzungsbedingungen bekannt und er hat in mind. 2 Fällen massiv dagegen verstossen. Den 3. Verstoss halte ich selber auch für gegeben, ist aber eigentlich für die Verhängung des Bann nicht mehr weiter von Belang.