Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-12-2002, 11:11
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
ne also da ist definitiv kein bug inwiefern auch? ich mein du hast mehrere Waffs= Produktion schneller und die eigentliche Produktionszeit ist kürzer als die Zeit, die ein Panzer brauch, um aus der Waff zu fahren zu können.
folglich kann sich das nicht überschneiden, es können ja nicht 2 Panzer gleichzeitig aus der waff kommen, deshalb wird dann eine andere Waff genommen, wo nochmal Panzer parallel produziert werden, wenn genug Waffs gebaut wurden.

Ich hatte mal nen Bug, wo ein Flaklaster nicht aus der Waff rausgekommen ist. hab da sogar nen screen von muss ich mal hochladen. Ist auf jeden Fall ganz lustig, die fertigen Rhinos fahren in der Waff am Flaklaster vorbei aber der selber rührt sich nicht vom Fleck, kann vielleicht daher kommen, dass ich ihn schon unmittelbar nach Fertigstellung in der Waff angewählt hab, weil ein Rockies ankamen. Aufjeden Fall wurde der Flaklaster dann in der Waff befördert, er könnte von innerhalb der Waff durch die Waffdecke ballern und lustig sah es dann auch aus, ne beförderte Waff zu haben hab meinem Gegner den bug dann aber berichtet und er hat mir geglaubt.

Geändert von peter8402 (19-12-2002 um 11:14 Uhr).