Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-12-2002, 19:53
Armeen Armeen ist offline
Banned

Armeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Armeen
Wann kommt der wash denn immer?

Wenn du deinen Bauhof verlierst?
aktiv tust, aber wenn dein Bauhof weg ist gibts automatisch recon

Also ganz ehrlich kann ich es dir auch nicht abnehmen das du am laufenden Band gewaschen wirst

Die Zeiten sind alle Unterschiedlich sonst könnte man es auf die Hardware schieben.Einmal 4 minuten , dann wieder 15 , dann nochmal bei 3 minuten und nochmal bei 12 minuten.

Das sieht mir schwer nach einem maphacker aus

Bauhof platt recon
Aber keiner kann es mit 100% iger Sicherheit sagen

Ich schlage aus diesem Grund vor du gehst mal in den Westwood Installationsordner und öffnest die Sync.txt Dateien. Ich schlage aus diesem Grund vor du gehst mal in den Westwood Installationsordner und öffnest die Sync.txt Dateien.
Alle nacheinander und markierst alles kopierst den Text und stellst ihn hier rein um dich zu rehabilitieren

AAlle nacheinander und markierst alles kopierst den Text und stellst ihn hier rein um dich zu rehabilitieren

Gruß
Sepuku

@Sepuku stimmt ned was du da sagst

wenn er mapcheat an hat und sein bauhaus verliert kommt kein verbindungs fehler erst wenn er keine gebäude mehr hat dann kommt erst ein verbindungs fehler meiner meinung hat er im mitten des game absichtlich gewasht damit er ins cncforen das posten kann er will ja auch mal so ein thead aufmachn yeahrhr

Geändert von Armeen (18-12-2002 um 19:56 Uhr).