Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-12-2002, 14:59
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
das ganze ist einfach nur noch lächerlich! Das sage ich jetzt nicht als CU-Moderator sondern als gewöhnlicher Turnier- und Clanspieler.

SWIZZ_RULER macht einen riesen Aufstand wegen angeblichen Washern, gegen die er spielt. Dabei washt er selber wie der grösste Newbie und lenkt dauernd vom Thema ab.

Er war ja (leider) auch mal in unserem Clan (ich fand seinen Nick noch interessant ). Aber dort gab es schon nach ein paar wenigen Tagen Probleme mit andern Leuten im Clan. Er ist einfach untragbar! Er hat ja scheinbar 0-Ahnung was Map-Cheat, Snyc-Dateien etc. sind. Andererseits ist er seit Wochen oder gar Monaten hier im Forum und spielt schon ewig Yuri. Entweder verarscht er uns alle oder er ist einfach nur dumm.

Ich denke, die Wahrheit ist irgendwo dazwischen. Einerseits ist er wirklich blöde (verfolgt mal seinen andern Posts hier, dann wisst ihr was ich meine) und andererseits lügt er uns hier einfach nur an.

Ich habe schon lange genug von ihm - wenns nach mir gingen, sollte er mal wieder für ein paar Wochen vom Board gebannt werden. Vielleicht bessert er sich ja dann....