Thema: Pusher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-12-2002, 21:47
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Augen roll Kein Bannen Für Armeen & Acncwomen!!!

Zitat:
Original geschrieben von theRock
da sich die betroffenen net melden obwohl sie es schon gelesen haben(ziemlich sicher) fordere ich einen bann vom board für beide...

und da armeen seine 2 chance net nutzte für ihn auf dauer...
GRÜß GOTT!!!

Jo also denke das wäre etwas mehr als nur eine übertriebene maßnahme beide zu bannen auf grund dieser sache die ihnen vorgeworfen wird!!!!

Laßt erst mal alle ihren senf dazu geben , und mal sehen wie dieser thread endet , jedoch bitte ich die admins auf jedenfall nicht viel auf diese vorderung zu geben beide zu bannen ,ja sagt mal wo sind wir hier???

Ps.: @merlin & therock was sind eure wahren beweg gründe sowas anzustreben??

Pss.: Das ist kein pushen im sinne von pushen und ab wann macht sich einer zum pusher eurer ansicht nach??
Kommt wieder runter von eurem hohen roß !

@therock nur zur info Pusher und cheaten sind 2 ganz unterschiedliche dinge beides ist nicht fair jedoch handelt es sich hierbei noch nicht mal um einen push , ich finde es etwas geschmacklos von dir so auf cncforen mitglieder los zu gehen!!!

Auf Wiedersehen!!!

Geändert von CNCAaron (16-12-2002 um 21:59 Uhr).