Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-12-2002, 21:17
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Exclamation Re: Re: WAS FÜRN SCHEIß!!!!!

Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Ich habe mir schon eine STrategie ausgetüftelt.

Ich oute mich jetzt. Wenn ich cheater im Spiel habe und der baut irgendeinen Scheiss.Dafür habe ich mir den billigsten; online nicht funktionierenden cheat geholt damit er unverzüglich zu einem wash führt.

Bis dato habe ich es noch nicht angewendet.
Zuvor werde ich einen Dokumentationsordner anlegen.
Minimum 1 Screen vom cheater und den zugehörigen Sync.txt.

Ohne diese beiden Files, bist du aufgeschmissen wenn du nen cheater köpfst.
Im Zweifelsfall pack ich den Ordner aus und lege die Beweise vor.

Also wenn du sowas vorhast. Meinen Segen hast du, nur wenn du das Syncfile aufhebst und den eindeutigen Screenshot hast.
GRÜß GOTT!!!

Jo , cem sagmal gehts noch?????

Washen = Cheaten = Cheater , also wenn das einer vom GSG9 machen sollte , werde ich diesen spieler meiden , jedoch daß würde probleme mit sich ziehen und unruhe in den clan bringen!!

Also wenn einer das machen sollte aus unserem clan dann muß er den clan verlassen!!!

Und wenn das nicht der fall sein sollte das solche spieler nicht gekickt werden , werde ich den clan verlassen!!!

Ich finde es auch schade cem das du sagst"meinen segen haste" sag mal was ist los mit dir man?? Du bist leader von GSG9 , willst du uns damit den ruf als cheater an hängen???

Laß das , damit wirst du den ruf von GSG9 und deinen ruf kaputt machen aber was noch schlimmer ist du bist ein egoist auf alle fälle , denn du vergißt das es hier spieler gibt die nichts damit zu tun haben wollen!!!

Auf Wiedersehen!!!