Thema: Pusher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-12-2002, 18:18
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

Jo merlin also ich verstehe nicht was du damit erreichen willst , jedoch weiß ich so wie alle anderen daß du gegen die 2 te chance für armeen warst und algemein denkst einmal cheater ...bla...bla..usw.
Aber mal zu sache , also armeen und acncwomen sind freunde haben jeweils funclans und sind gemeinsam drin in jeweiligen clans .
Das die beiden auch mal gegen einander spielen ist doch logisch ob das jetzt allerdings umbedingt clan games sein müssen sei mal dahin gestellt . Aber es gibt keine regel die daß als verstoß sieht ,das 2 freunde gegen einander clanen .

Also ich persöhnlich sehe das nicht als pushen an , da beide es nicht nötig haben auch wenn armeens vergangenheit etwas negatives aussagt , er ist und bleibt einer der besten soviet spieler!

Ps: Es gibt viele clans und spieler die miteinander befreundet sind und auch gegen einander clans zocken , könnte man daß dann auch als pushen bezeichnen, da stellt sich mir die frage "ab wann darf man eigentlich jemanden als pusher bezeichnen ?? "

Pss: Du suchst und du wirst immer was finden merlin , meine bitte an dich wäre suche nicht nach fehlern anderer nur aufgrund deiner persöhnlichen abneigungen gegen diverse spieler, ist das nicht etwas unfair???

Auf Wiedersehen!!!

Geändert von CNCAaron (16-12-2002 um 18:21 Uhr).