Zitat:
Original geschrieben von MrYuRi
entweder spielst du 1 mal im monat online oder du arbeitest für ww mobby anders kann ich mir diese unqualifizierte antwort nicht erklären
|
Was ist an meiner antwort bitte unqualifiziert, ich denke ich habe zu jeder aussage argumente oder beispiele geliefert, und diese unterstellung ist reiner schwachsinn um ein post runterzumachen das dir nicht gefällt. so läuft der hase nämlich!
Zitat:
ich gebe beispiele
ich schreibe an den westwood support frage nach ob es ein neues patch geben wird
zurück bekomme ich eine auto message mit dem link wo man sich die neueste version saugen kann das ist echter support!
|
Was meinst du wieviele mails soe ine grosse firma jeden tag bekommt. schreib an Blizzard eine derartige Frage und du wirst auch ne Autoreply mail kriegen! Es ist für diese grossen firmen vor allem in der wirtschaftlichemn lage nicht möglich auf jede konkrete frage einzeln zu antworten wenn du solche fragen hast dann gibts die sogenannten:
SUPPORT-Foren
und da wird dir mit sicherheit jemand helfen!
Zitat:
in den games ra2/yr gibt es massenhaft cheats+bugs in tiberian sun+firestorm genauso
die spiele werden langsam unspielbar
|
Sowas passiert in jedem spiel! Ich unterstütze sowas natürlich nicht, da kann man allerdings nur regelmässige patches für das jeweilige game nachschieben, womit wir wieder bei der frage der wirtschaftlichkeit bzw. der efektivität werden was meinst du wie lange es wohl dauert eh neue bugs und cheats an die öffentlichkeit gelangen? ich gebe dem nichtmal 2 wochen.
Zitat:
ganz zu schweigen von serverausfällen,leute werden gehackt,ladder ist down,helpbot in ra2 funktinoiert nicht,ränge werden nicht anggezeigt u.s.w u.s.w
|
Wenn ich mich recht erinnere war das battle.net vor einigen tagen auch ca. 1tag down *hüstel*
Zitat:
in einem fall gebe ich dir recht das alte ra muss wircklich nicht mehr gepatched werden aber technical support muss es trotzdem geben schliesslich kann mans ja noch kaufen.
|
Joa im Prinzip schon aber, die prioritäten liegen bei ww anders!
Was genau meinst du mit Technical support? (mach maln beispiel)
Zitat:
nun weiter ich möchte das pw meines nicknames ändern
nungut ww support macht ja nichs mehr auf auto messages kann ich verzichten
|
hier verweise ich auf die SUPPORT FOREN, wie zB dieses hier (ist zwar net offiziell aber über die RA2 seite erreichbar!
Zitat:
also lese ich auf der ww seite zu ra2 das es eine ea support telefonummer gibt
mein freund rief dort an und fragte wie das geht wie er das pw seines nicknames ändern kann
als antwort bekam er er soll das game neu instalieren
DAS IST WESTWOOD SUPPORT
|
das ist EA support und ich glaube dir das nciht das die so eine antort geben würden entwede spinnst du oder dein freund hat die frage nicht ganz richtig gestellt!
Zitat:
und wenn ich jetzt mal den vergleich anstelle
westwood-blizzard
blizzard patched auch die alten games und löscht cheater
|
Sorry erinner mich bitte mal wann der letzte patch für starcraft rauskam

Starcraft ist im übrigen auch von cheatern verseucht
Zitat:
in wc3 wird manchmal jede woche gepatched
das nenn ich support,kundenfreundlickeit und service und das wird wohl auch einer der gründe sein wieso wc3 50.000 leute am tag spielen
danke
|
absoluter schwachsinn ich spiele so gut wie ale Blizzard RTS und vor allem WC3! hier rumspinnen bringt überhaupt nix, da hast du hier deinen gesprächspartner falsch eingeschätzt, denn ich zocke nicht nur cnc. auch WC3 ist voller cheater! Und das manchmal schon 1 bis 2 tage nach dem patch und diese zahl 50000 möchte ich bitte sehen (Quelle!!!!).