bin dagegen. nichts gegen romanov. nur das cncforum bringt sich immer gross raus das sie hart gegen cheater vorgehen. und ich habe (clan intern auf unsere hp
http://ogp.here.de) gesagt das es ganz schwer an mapcheater oder pusher vorzugehen die im cncforum sehr bekannt sind. und romanov war bei euch bekannt und hätte da einer wie ich den kaum einer hier kennt, einen angepränget der pusht, hätte ich eins auf die mütze bekommen. und mal ganz erhlich ich bin nicht der der hier immer schreit der cheater und der cheatet. hatte hier wieder vor kurzem ein beispiel gebracht und wurde zu schnecke gemacht, weil dieser spieler hier sehr bekannt ist. ss hätte nicht geholfen. also wenn das cncforum wirklich die harte linie weiter führen will, sollte es auch konsequent sein. dabei ist das egal um welchen spieler es geht.!!
ich finde ja toll das manche den ganzen tag vor der ladder hängen und fast alle spiele durch scanne oder von jedem spiel ss machen, nur darauf hat ogp kein bock aus 3 gründen. a)viele wissen nicht wie das geht (wirklich nicht weil manche spieler über 40 sind und einfach nur spielen wollen und froh sind wenn die den pc bedienen können)
b) viele müssen auch arbeiten und haben ne familie und wollen sich dann nicht mit ss und ladder scannen beschäftigen sonder einfach nur spielen
c) wir cheaten nicht und wir werden auch die gewinnen lassen weil wir das pubertair finden.
der einzigste der immer die neusten news liest und hört wer gerade aktuell cheatet das bin ich. aber ich habe auch kein bock in meiner freizeit dahin zu geben nach ss und ladder scannen.
so das wollte ich mal nur kurz gesagt haben.
deswegen kommen von mir auch nicht immer ss.
also liebe cnc team bleibt euren kurs treu oder nicht!!!