Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-12-2002, 03:28
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
...aber ich nehm ein alten "roten" diktator nicht für voll. und ausserdem glaub ich nicht das er das selber geschrieben hat. - Ja, glaubst du denn dein alter brauner Diktator schreibt seine Reden selber? (Oh, jetzt begebe ich mich ja auf eine Stufe mit unserer ehemaligen Justizministerin.)
und wenn ich mich nicht irre gabs zum vietnam befor die usa eingeriffen haben und so ist es meinsten auch in kleiner version erst mekker das keiner was macht und wenn einer was mahct ist es auch falsch. - Nein, das ist mehr oder weniger falsch. Das ganze hat sich wohl aus den Befreiungskrieg gegen die franzoesischen Besatzer ergeben. Nach einer Teilung des Landes im Jahre 1954 hat der kommunistische Norden dann versucht den kapitalistischen Sueden mit Hilfe von 40.000 Guerillakaempfern zu einem Putch zu "bewegen". Daraufhin hat dann die USA durch ein massives Militaeraufgebot versucht die weitere Ausbreitung des Kommunismus zu verhindern, was ja wie wir alle wissen dort nicht ganz gelungen ist. Die Greueltaten sind hoechstens durch die US-Soldaten begangen worden, die schon gleich zu Begin des Krieges Hitlers Strategie der "Verbrannten Erde" aufgenommen haben.

und zu den scuds auf diese raketen könn mit "vx" "x" nervengas beladen werden und entwerder weiterverkauft (was ich glaube) oder abgeschossn werden - Ja, wirklich unglaublich was man alles machen kann. Soll heissen: Warum sollte der Jemen sowas machen?
und 1995 gab es ja eine giftgas anschlag auf die ubahn von tokiyo wo hundert von menschen starben und das war ein abgeschwächte form von "x"gas. nach experten meinung nach würde ca.4000 menschen in new york sterben wenn dort "vx" nerven gas eingesetz werden würde. - 1. Durch einen Atombombeneinsatz wuerden mit Sicherheit wesentlich mehr Menschen sterben. 2. Auch hier die Frage: Wer sollte das machen und wie sollte dieser jemand erstmal an das VX-Nervengas kommen?
ich weiss das sidn kein zahlen die vergleich bar sind mit einer atombombe - Du hast es ja doch kapiertaber dies wäre nun wirklich der letze weg und dafür hätte ich verständnis -Oder doch nicht...

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell

Geändert von AgentLie (13-12-2002 um 03:31 Uhr).