Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-12-2002, 19:42
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
@ veggeto
zu dein "rote" ich nehm den garnicht mehr ernst . - War ja klar. Hast du es dir wenigstens durchgelesen, oder ist es dir das nicht wert?
mh gut wenn der rest der welt zuguckt wie unschuldige sterben
meckern alle warum macht keiner was

wenn die usa eingreiffen ne das geht doch nicht das gibt opfer bloss kein krieg - Ich weiss nicht mir kommt das eher anders vor. Denk mal an die vielen hungertoten an Afrika und Lateinamerika. Mir faellt da eher dieses Zitat ein: "Tote der westlichen Welt scheinen in diesen Tagen 10 oder 100 mal soviel wert zu sein, wie die Toten der Dritten Welt."

wenn treffen die chemie waffen ?? die bevolkerung - Die Fragen/ den Satz verstehe ich nicht. Fass das nochmal in richtiges Deutsch...

ich galube auch eher nicht das die usa die Atombombe gegen den irak einsetzen einsetzen.eher gegen norkorea wenn die auch damit schiessen weil sie kein heizöl mehr bekommen - Nordkorea hat jetzt seine Atomkraftwerke wieder in Betrieb genommen, da die USA ja ihren Vertrag gebrochen haben. Selber Schuld kann man da nur sagen...

den "betontanker" den sie gestern abgefangen haben der mit scud rakten beladen war was glaub ihr für wenn waren die betimmt???? - Fuer den Jemen?

@natowest
So die USA werde keine Kernwaffen einsetzen da sie nicht wissen wo der Fallout wieder runter kommt Das könnte nämlich jedes Land treffen. Das mit der Atomaren Drohung ist nur dazu bestimmt größere Angriffe von Gegner vor zu beugen. - Das ist auch meine Hoffnung, aber ob die USA wirklich so vernuenftig sind weiss ich nicht.

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell