Zitat:
Original geschrieben von McBond
@ veggeto:
haben die USA 100% gewusst, dass Osama bin Laden für die Terroranschläge am 11. September verantwortlich ist???
hast du JEMALS konkrete Beweise gesehen? ich glaube nicht, und wenn ist es bestimmt gefakt wie die Mondlandung
|
lol Mondlandung gefaket ? Du bist ja mal wieder son "Superschlauer" der die den dreck glauben von welchen die so 10 fach dumme Theorien erzählen
So die USA werde keine Kernwaffen einsetzen da sie nicht wissen wo der Fallout wieder runter kommt

Das könnte nämlich jedes Land treffen. Das mit der Atomaren Drohung ist nur dazu bestimmt größere Angriffe von Gegner vor zu beugen. Naja und Wasserstoffbomben sind zur Zeit in der Entwicklung in eine neue richtung man versuch die benötigte Hitze mit Lasertechnik statt wie bisher mit der Kernfusion zu erreichen

Das würde heißen Keine Radioaktivität mehr aber sonst wär die Wasserstoffbombe noch genauso. Wenn diese entwicklung abgeschlossen ist könnte ich mir diesen einsatz vorstellen. Aber anders wird das bestimmt nicht gemacht....... wenn überhaupt Massenvernichtungswaffen eingesetzt werden was ich aber nicht glaube
Ps. ich hab auch das gefühl das manche zu viel Comics oder sowas in der Art lesen eine Waffen namens "Davy Crocket" gibt es nämlich nicht