Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-12-2002, 20:08
Natowest Natowest ist offline
Visceroid

Natowest hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natowest eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Natowest
Re: Re: Du hast recht ich hab keine Argumente mehr

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Schade, ich wollte dir gerade wieder vor den Karren scheissen Aber wir sind ja freundlich und sagen nur "Wir sehen uns in einem anderen Thread", damit du auch bei deinem Abgang das letzte Wort kriegst

*wart*

*wart*

*schwitz*

*zitter*

(Sorry, ich kann nicht an mich halten )
Jau, gut, dass die Amerikaner Giftgas gegen ihre eigenen Leute eingesetzt haben. *Ironiemitmach*
Ich finds nur etwas schade, dass sie das nie in einem anderen Land getan haben, worauf auch schon RedBasti hingewiesen hat mit dem Satz "Ach ja Vietnam, gut das du mich erinnerst da haben die Amis ja auch keine Substanzen wie Orange Green abgeworfen an denen die Menschen noch heute in Form von Erkrankungen und Gendefekten leiden [Ironie ist toll]. ".
Der böse Irak hingegen hat ja letztes Jahrhundert erst zivile Einrichtungen in Japan mit Atomwaffen angegriffen! Schon richtig, DIE BEIDEN kann man gar nicht vergleichen.
Tja wie gesagt in den USA sind immer noch die gleichen Regierungsmitglieder tätig wie letztes Jahrhundert ,...... wie konnte ich das vergessen die Welt hat sich ja (deiner Aussage nach) nicht verändert.
und würdest du nicht erst seit paar Seiten in diesem Theard mit diskutieren dann müßt ich Argumente nicht laufent wiederholen Also bevor du hier was sagst lese erstmal den ganzen Theard

Geändert von Natowest (09-12-2002 um 20:12 Uhr).