09-12-2002, 18:46
|
 |
Overlord
|
|
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
|
|
Zitat:
Original geschrieben von veggeto
1.Fakt ist das auch schon ander länder ABC waffen eingesetz haben Welches Land hat bitte bisher die Atomwaffe eingesetzt?
2.Fakt ist ein land mit der macht von den usa was spricht dagegen das es die waffen hat hat. Was spricht dann dagegen, dass der Irak solche Waffen hat. Immerhin ist der Irak ja auch einer staendigen Bedrohung durch die USA und Israel ausgesetzt.
3.Fakt ist was wäre darn so schlimm ein "spinner verrückte größenwahnnsinge "ich rede von Saddam zu stürtezn? Feuer kann man nicht mit Feuer bekaempfen. Was nuetzt es, wenn du Saddam durch einen CIA-Diktator austauscht, wie es schon so oft in Lateinamerika geschehen ist?
4.ich glaub du hast da ein paar kreig vergessen wo sie nur mal kurz helfen wollten Welche?
5.aussenpolitsche kompetenzen haben die usa
nur die mittel sind anders
ähnlcih wie in deutschland die Partein haben alles daselbe ziel aber jeder hat sein eigen weg (meiner meinung nach die CSU)Ja, auch in Deutschland gibt es linke Parteien, Parteien der Mitte und RECHTE Parteien...
aber wieder zurüch zu den usa wenn sie sich nicht überall ein mischen oder eingemischt hätten und sich alle gefälle lassen würde wie sähe die welt den bitte heuet aus?? Besser.
Deutschland immer noch unter Nazi dikatur? Ich habe bereits oben erwaehnt, dass das eine der letzten "guten Taten" der USA war. Ausserdem halte ich auch von der USA vor dem zweiten Weltkrieg eine ganze Menge mehr, weil dieser Staat damals noch etwas geleistet hat. Und im uebrigen waer Nazi-Deutschland sicher auch ohne die Hilfe der USA befreit worden, oder zumindest wie die UdSSR auseinander gefallen.
Kuwait irakisch ? Panama nicht amerikanisch...
russland(ich meine die Udsssr) würde machen was sie wollen?Die USA wuerden nicht machen was sie wollen. Wie war das "Welches Voelkerrecht?"
es würde noch immer komnisums geben?Davon abgesehen, dass es noch Kommunismus gibt - Was ist so schlimm daran?
im vietnam würde immer noch jed menge unschuldige sterbe?Dazu sag ich jetzt mal einfach nichts. (Kleiner Tipp guck mal in ein Geschichtsbuch!)
peral habur wär es der anfang gewessen von der japanische invasion? Auch Japan haette sein System nicht mehr lange erhalten koennen. (So wie ich auch der amerikanische Politik nicht mehr uebermaessig viel Zeit gebe.)
aber zum glück gib es die USA die sich überall einmischen und sich nichts gefallen lassen. IRONIE:(Der folgende Text enthält Ironie) um glueck hatten wir ja Hitler, der sich ueberall eingemischt hat und der sich gefallen liess |
GOTT SEI DANK
|
Wie schoen, dass du mir die Argumente immer selber lieferst. 
Und die Peitsche nie mehr knallen. | Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein. | - George Orwell |
|