Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-12-2002, 23:50
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Natowest
Das ist überhaupt kein Vergleich......... Russland hatte und hat gefährliche Waffen die waren aber nie so blöd um eine Atombombe gegen jemanden ein zusetzen. Saddam im Gegensatz hat schön öfter Giftgas eingesetzt und er macht sich deswegen bis heut keine Vorwürfe...... und wenn das ein Dieb macht dann klaut er wieder und das ist Tatsache............ Also zieh hier nicht verblödete Beispiele her........
Hmm, und die ach so tollen Amerikaner haben noch nie Atombomben eingestzt?
Und die Russen haben auf jeden Fall schon herkömmliche Waffen eingesetzt bzw. setzen sie ein, und wenn jemand der Giftgas eingesetzt hat wahrscheinlich auf A-Bomben einsetzen wird, wieso dann nicht auch jemand der andere Waffen verwendet ? Von beidem ist es dann wohl nur kleiner Schritt dahin...
Und wenn du das ganze so siehst: Wir Deutschen haben ja auch schon Giftgas eingesetzt...

@veggeto: Ich frag mich auch woher du deine 99,99999% nimmst, das der Irak ABC-Waffen hat... Weil du was im Internet gelesen hast? Wegen irgendeinem Beitrag im Fernsehen? Oder weil in der Zeitung stand, dass irgendjemand gesagt hat, dass sie's haben? Sorry, ich hab bisher nichtmal nen halben Beweis gesehen...