Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-12-2002, 23:31
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
@veggeto
du willst wissen was ich für ein Bild von dir habe??
ich halte dich, aufgrund deiner deiner Aussagen in diesem Threat für einen irgnoranten, leichtgläubigen, kriegsverherrlichenden und vor allem komplett irrationalen Menschen.
Warum? Ganz einfach, du forderst Krieg ohne wirklich drüber nachgedacht zu haben. Komm mir jetzt nicht wieder mit den ollen kammelen ala ich habe aber drüber nachgedacht , wenn du das getan hättest, dann wären deine Posts überflüssug gewesen.
Zweitens: willst du das Völkerrecht mit Füßen treten.
Drittens: willst du ohne mit der wimper zu zucken unschuldige Zivilistenopfern
viertens: denkst du nicht wirklich über die Folgen eines solchen Handelns nach
fünftens. du bildest dir zu schnell eine Meinung. Du glaubst sehr schnell der amerikanischen Propaganda, ohne das ganze differenziert zusehen.
Im endeffekt willst du mitreden, obwohl du, so hart es auch klingen mag, keine Ahnung hast. Noch Fragen??? Wenn ja, isses mir auch egal. ich denke die mehrheit sieht das genauso wie ich.

@Mosch
Bingo, genau so seh ich das auch. Aber das versuche ich ihm seit zigposts klarzumachen. Ich habs aufgeben, wers nicht einsehen will, dem ist auch nicht zu helfen.
Stimme dir uneingeschränkt zu, besonders mit deinem letzten Satz.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)