Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-12-2002, 23:10
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Boahr Ahits! Ignoranzie! EMPORER ist der Nachfolger von DUNE - Die Mutter aller Spiele

nee nee nee... die Jugend...

Da habt ihr mir ja schoen das fuerchten gelehrt... Ich werde nochmal nedetailierte Anleitung geben, wie man ein Bild komprimiert - aber egal, angekommen sind alle - und es waren nicht wenig

Aber wie immer, zuerst zu euren Fragen:
@TMOA, nein muss man nicht, ich find es aber echt klasse wenn ich es hin und wieder lese abgesehen davon koennt ihr mir hier ruhig mitteilen, das ihr mir euren screen geschikt habt, das ist ja kein Spam, nur ne Info... (c;
@Voitekx, siehe TMOA
@kaki100, Dir, und all denen, die das System noch nicht ganz durschaut haben, lege ich diesen Thread ans Herz. Keine Angst, sind nur zwei Beitraege, sollte also auch fuer die Langsamleser unter uns an einem Nachmittag zu bewaeltigen sein Dort wird erklaert, wie der Ablauf zukuenftig gestaltet ist. Natuerlich wird dort noch gebastelt, ist ja erst mal ne BETA - Wenn ihr also NACH dem Lesen dieses Threads noch Fragen habt, dann nur her damit
@TMOA, Nein, ich hab das BMP trotzdem angenommen... das wird aber bestimmt nicht die Regel!!!
@peter8402, Ich verlose bestimmt nichts an mich
@Voitekx, und alle die danach gefragt haben. Die Einsendefrist ist immer noch FREITAG bis DIENSTAG 09:00 Uhr, nur das eben noch ne Woche dazwischen liegt
@Voitekx, Heute
@Voitekx, Heute

Und nun zum Gewinner:

Meine letzte Vorraetige ZINNFIGUR - der russische Teslatrooper! geht an *trommelwirbel* DarkOmen - der mit seinem Final Screen von RENEGADE gewonnen hat! Herzlichen Glueckwunsch!!!