hallo an die juenger loths
Da Thomas mich gezwungen hat mich zu bewerben tu ich das jetzt
Mein Name : Winy oder Winfried Bonifer
Seit heute hab ich wieder internet zugang aber nur 56K Modem bis Arcor sich mal bewegt und mir mein Dsl frei schaltet was noch etwas dauern kann aber Thomas hat das selbe Problem
Zu meiner Person
Ich bin 33 Jahre Jung hab Gehört das ihr viele Member habt die in dem alter sind (Gott sei dank

)
Ich Kenn mich am Pc nicht so gut aus aber dafür hab ich ja den ddeber
Spielen tu ich alles was mit C&c zu tun hat und mein Moorhun
Warum ich zu euch möchte ganz einfach der Thomas sagte mir das er in einem Clan ist wo viele Leute drin sind die nur C&c spielen und da er und ich immer früher Ar2 über PlayStation gezockt haben und mir das Spass gemacht hat möchte ich das wieder so haben, da der sack nicht mehr zu mir kommt da er ja nurnoch seinen Clan im Kopf hat so muß ich halt zu ihm kommen
Und der saarghost iss ja auch schon drin der meldet sich auch nicht mehr bei mir arg
So das wars erstmal von meiner seite wenn noch fragen sind immer raus damit aber habt gedult mit mir da Internet noch neu für mich ist kann ich nicht so schnell antworten muß das erst lernen aber wenns nicht geht nerv ich den Thomas bis er mir Hilft
Mfg der Pälzer der schon 17 Jahre im Saarland wohnt Winy
ps hab auch msn aber die addrese nicht im kopf die kann euch ja der Thomas geben